Das blaue Herz an der Foire du Valais

Joghurt mit HERZ

Dieses Jahr durfte die Käserei Moléson ihre Produkte mit dem blauen FAIR-Herz, an der Foire du Valais präsentieren.

Am Mittwoch, 6. Oktober, konnten wir die feinen Joghurts mit dem blauen Herzen den Besucherinnen und Besuchern der Foir du Valais verteilen. Die Produkte der Käserei sind bei den Konsumentinnen und Konsumenten sehr beliebt und bekannt. Es war interessant, die Aufmerksamkeit der Moléson-Käsereiliebhaber auf den blauen FAIR-Herzen zu sensibilisieren, welcher nun seit 3 Jahren auf den Moléson Produkten zu sehen ist.

Es war für uns eine grosse Freude, wieder mal mit den Leuten austauschen zu können und die Werte unserer Milchproduzentinnen und Milchproduzenten zu vertreten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Die Joghurt der Käserei Moléson mit dem blauen FAIR-Herz
Käserei Moléson Stand an der Foire du Valais
Moléson Produkte mit dem FAIR-Herz
share